Nachschau der letzten Jahre

Neunmal ist unser Team bereits bei der Superkarpata gestartet. Das 10-jährige Jubiläum der Trophy ist auch unser 10-jähriges Jubiläum. Wir sind schon sehr gespannt darauf, was da auf uns zu kommt. Die Planung beginnt schön langsam - ja schön laaaaaangsam!!! In unseren Köpfen ist schon viel geschehen - die Fahrzeuge befinden sich allerdings noch im Winterschlaf. Wir freuen uns allerdings schon wahnsinnig darauf, wieder an den Start zu gehen. Vielleicht schaffen wir es ja auch, die Erfolge der letzten Jahre zu wiederholen. In den letzten Jahren waren uns die anderen Teams hart auf den Fersen. Aber 2013 werden die Karten wieder neu gemischt. Unser Motto ist auf jeden Fall - WIR WOLLEN UNS NICHT VERSCHLECHTERN!

1 Kommentar:

  1. nicht nur die Karten werden neu gemischt - auch neue Karten werden Tag und Nacht von so manch' rumänischem Server geladen und in brauchbare Form gebracht. Nur noch 65 Tage - schön langsam sollten wir damit fertig werde....

    AntwortenLöschen