Das Team

Das Team Spirit of Expedition


Hugo Michael Waldl               Fahrer des Land Rover Defender 130 und genialer Mechaniker. Er ist zuständig für alle technischen Gebrechen während der Superkarpata Trohpy.

Bernhard Hofstätter                 Beifahrer von Michi Waldl im Defender. Er ist der Herr der Seilwinde, so überwindet er mit den Fahrzeugen jedes noch so unüberwindlich scheinendes Hindernis.

Martina Halmdienst                 zuständig für Foto und Film. Sie sorgt auch für das leibliche Wohl des gesamten Teams.

Wolfgang Bachleitner             Fahrer des Nissan Patrols, er ist das Hirn des Teams, kennt alle Landkarten auswendig und übernimmt mit seinem Beifahrer die Navigation.

Helmut Ormsby                       Beifahrer im Nissan Patrol, er scoutet die Strecken und ist zuständig für die Navigation. Helmut findet auch die schwierigste gerade noch befahrbare Strecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen